Ein eigener Hausanschluss mit eigener Absicherung inkl. CCE16A-Anschlussmöglichkeit.
Ein eigener Hausanschluss mit eigener Absicherung inkl. 2x CCE16A-Anschlussmöglichkeit.
Es gibt 2 separate Kühlschränke, eine Tiefkühltruhe und es können die Kühlhäuser mitgenutzt werden.
Entweder am Vortag zwischen 14 - 16.00 Uhr oder am Veranstaltungstag ca. 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.
Am Ende des Veranstaltungstages helfen unsere Servicekräfte dem Brautpaar alle Geschenke in ein vom Brautpaar organisiertes Fahrzeug zu verladen und auch alle weiteren Gegenstände können somit direkt am Veranstaltungstag mitgenommen werden. Somit hat das Brautpaar am Folgetag keinen Aufwand und kann sich entspannt erholen.
Am Montag vor dem Event beginnt der grobe Aufbau und somit sollte dieser dann vorliegen.
Es muss hier nicht viel dekoriert werden, da die Pflanzkübel mit Gräsern, die Sonnenschirme, die Sitzgelegenheiten mit Kissen und die Außenbar bereits eine sehr ansprechende Stimmung bewirken.
Je nach Menüwunsch, Buffet oder serviertes Menü, Live-Kochstationen, Auswahl und regionale Richtung finden Sie verschiedene Partner am Ende unserer Homepage und wir beraten Sie hierzu gerne im persönlichen Gespräch. Nicht jeder Caterer passt zu jedem Hochzeit-/ Essenskonzept.
Behindertentoilette ist vorhanden (siehe Raumplan) - über den Terrassenzugang kann der Saal auch mit Rollstuhl bequem und barrierefrei erreicht werden.
Ja! Es ist ausreichend Platz zum Tanzen bei Hochzeiten für bis zu 200 Personen.
Im Saal gibt es einen eigenen Geschenkeschrank direkt neben der Bar.
Nur Wein: hier ist ein Korkgeld pro Flasche in Höhe von 7,50€ fällig und das Einräumen der Kühlungen wird separat berechnet. Anlieferung muss 3 Tage vor der Veranstaltung erfolgen.
Unsere Servicekräfte decken die Tische in Absprache mit dem Caterer passend zum Menü einen Tag vor der Veranstaltung ein. Somit ist nahezu alles fertig, wenn der Veranstalter am Vortag zum Dekorieren vor Ort ist.
Das Brautauto ist das einzige Fahrzeug, das direkt vor dem Gebäude im Hof parken darf.
Der Durchmesser beträgt 180 cm.
Gesamt 80 cm (Höhe Tisch bis Unterkante: 56 cm).
Der Beamer muss vom Veranstalter selbst organisiert werden - eine Leinwand ist nicht notwendig, da sich hierfür der Wandbereich über der Bar optimal eignet.
Diese sind von den Eltern je nach Größe und Alter des Kindes mitzubringen, wir haben nur für den Ausnahmefall 2 Standardkinderstühle.
Am Tag vor der Veranstaltung per E-Mail ist ausreichend.